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Wir sind 24 h für Sie erreichbar. Lorenzo Müller unser virtueller Mitarbeiter benötigt nämlich keinen Schlaf und antwortet immer!

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F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen

Verwalten Sie Ihre E-Mail-Adresse(n)

Wählen Sie zunächst im Dreispringer Kunden-Login Ihr Paket aus, indem Sie auf den entsprechenden Button [] klicken. Anschließend klicken Sie bitte auf den Menüpunkt E-Mails verwalten, um Ihre E-Mail-Adresse(n) zu konfigurieren.

Alternativ können Sie auch auf die Produktbeschreibung klicken, und danach in der Paketoberfläche bitte auf Hauptpunkt E-Mail und weiter zum Unterpunkt E-Mail Verwaltung.

Hochladen Ihrer Internet-Seiten auf den Server

Zum Hochladen Ihrer Internet-Seiten auf unseren Server benötigen Sie ein FTP-Programm. Wir empfehlen Ihnen die kostenlos verfügbare Software „FileZilla“.

Folgende Daten brauchen Sie als Grundeinstellungen zum Hochladen:

  • Der Hostname (bzw. je nach Programm auch Remote Host genannt) ist www.wunschname.de* oder ftp.dreispringer.de
  • Bei Hosttype (falls benötigt) sollten Sie Automatic detect auswählen.
  • Ihren Benutzernamen (bzw. je nach Programm auch User-ID genannt) ist ebenfalls www.wunschname.de*.
  • Das von Ihnen festgelegte Masterpasswort. Dieses können Sie jederzeit über den Menüpunkt Sicherheit -> Passwörter festlegen einrichten und ändern
Was ist die Dateiverwaltung?

Die Rechtestruktur des Webservers sieht vor, dass der Webserver unter einem anderen Benutzer läuft als Ihr FTP-Zugang. Dadurch kann man per FTP keine Dateien löschen oder deren Rechte ändern, wenn diese „jemand anders“, also z.B. ein Skript aus Ihrem Webauftritt, erzeugt hat. Dies ist nur wieder per Skript oder über die Dateiverwaltung im KIS machbar.

Wie gehe ich bei einer Speicherplatzwarnung vor?

Sollte Ihr Produkt gesperrt worden sein, dann sollten Sie, egal welche der unten aufgeführten Möglichkeit Sie nutzen, den Speicherplatzverbrauch manuell neu berechnen lassen. Ansonsten wird eine erneute Prüfung des genutzten Speicherplatzes erst nach 12-24 Stunden durchgeführt und das Produkt so lange gesperrt bleiben.

Zufriedenheit garantiert

24/7 Support

Wir sind an 7 Tagen und 24 h für Sie da, immer erreichbar. Kontaktieren Sie uns wann Sie wollen, wir sind immer da!

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Sollten Sie nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen innerhalb der ersten 30 Tage den vollen Betrag. Ohne Fragen!

30 Tage kostenlos testen

Probieren Sie in Ruhe alle Leistungen und Funktionen Ihres Webhosting-Tarifs aus. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie jederzeit kündigen. Es entstehen keinerlei Kosten.