Häufig gestellte Fragen

Wir versuchen alle anfallenden Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen.

Allgemeine Fragen

Behandeln Sie auch Kassenpatienten?

Ja.

Machen Sie Coronatests?

Ja.

Kann ich einfach so vorbeikommen oder brauche ich einen Termin?

Sie können einfach so vorbeikommen. Rechnen Sie mit Wartezeiten.

Was mache ich wenn ich krank bin und den Termin nicht wahrnehmen kann?

Rufen Sie bitte an und sagen den Termin ab. Wir geben Ihnen einen neuen Termin.

Stellen Sie Krankschreibungen aus?

Ja.

Kann ich den Arzt intern wechseln?

Ja, nach Absprache.

Muss ich alles im Anamnesebogen ausfüllen?

Ja, wir brauchen diese Informationen um sie behandeln zu können.

Gilt bei Ihnen FFP2 Maskentragepflicht?

Nein, eine OP-Maske reicht ebenfalls aus.

Unsere Dienstleistungen

Erstversorgung

Die Erstversorgung ist die Versorgung Unfallverletzter durch qualifiziertes und  ausgebildetes Personal.

Gynäkologie

Wir haben eine große Gynäkologie Abteilung mit Fachpersonal.

Kinderheilkunde

Durch unser großes Team von Kinderärzten werden wir Sie auch auf diesem Gebiet umfassend beraten können.

Notfallmedizin

Die Notfallversorgung ist die Versorgung aller medizinischen Notfälle durch qualifiziertes und ausgebildetes Personal.

Neugeborenen Pflege

In der neugeborenen Pflege kümmert sich unser Fachpersonal um alle Ihre Anliegen.

Haben Sie eine andere Frage?

Schreiben sie uns jederzeit eine E-Mail

Oder anrufen unter — +49 30 257 586 -0

Unsere Mission:

Eine bessere Gesundheitsversorgung

24/7 service. Termine am selben Tag sind verfügbar.

+49 30 257 586 -0

mail@dreispringer.de

Kurfürstenstr. 33 10785 Berlin